Freitag, 6. Februar 2009

Uni-Orientierungswoche

Am Mittwoch fing dann auch die Einführungswoche an der Uni an: Offizielle Eröffnung der Orientierungswoche, Stadtführung, Besuch des KGB-Museums (ehemalige KGB Hauptquartier und Knast in Litauen), Kneipen-Rallye, Uni-Rundführung, Nationen-Essen-Party. In den nächsten Tagen steht noch eine Exkursion nach Trakai (da war ich schon mit dem Sprachkurs), Treffen in den Fakultäten, Orientierungsspielchen in der Stadt, Karaoke-Party und noch vieles mehr auf dem Plan. Nebenbei wird noch ein „Litauisch-Überlebenssprachkurs“ angeboten, den ich aber nicht besuche, da ich ja vorher schon 3 Wochen Sprachkurs in Kaunas hatte.

Am 11. Februar beginnen die Vorlesungen. Wobei schon eine meiner Vorlesungen Anfang Februar angefangen hat..... habs erst heute mitbekommen *gggg*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen