Donnerstag, 11. Dezember 2008

Mein erstes Blog

Hey, jetzt hab ich auch mein eigenes Blog :) .... und ist auch gleichzeitig mein erstes Tagebuch.... Web 2.0 sei dank ;)

also schön fleißig
http://kleiner-litauer.blogspot.com
merken (noch besser, in die Lesezeichen/Favoriten speichern) =)


Ich möchte hier in lockerer Folge von meinem Auslandssemester in Litauen berichten. Auf die Idee, über mein Auslandssemester ein Blog zu schreiben, bin ich beim Googeln nach Auslandssemestererfahrungen in Litauen auf folgendes Blog gestoßen:
http://katrinatvilnius.blogspot.com

auf den Titel "kleiner Litauer" bin ich nicht selber gekommen, sondern Maik (dsv-jugend, Kassel) hat ihn mir einfach übergestülpt *gggggg*

um auf dem Laufenden gehalten zu werden könnt ihr auch den RSS-Feed vom Blog nutzen (ist total easy)

Viel Spaß beim Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen