Dienstag, 20. August 2013

Küchenparty

Ganz vergessen und trotzdem unvergessen: Nach der Zaren-Tour kam ich ziemlich fertig von der Exkursion zurück ins Wohnheim und hörte zahlreiche Stimmen aus der Wohnheim-Küche im Flur gegenüber. Während meiner Summer School fand parallel auch ein Russisch Kurs statt, dessen Teilnehmer ebenfalls im Wohnheim wohnten. Und die feierten an dem Abend lustig mit ihren russischen Tutoren und Helfern eine Küchenparty und kochten fleißig russische Gerichte (yammi :) ). Als sie mich sahen meinten sie nur: "Hey, wir haben deinen Kochtopf mal ausgeliehen. Du hast sicher nichts dagegen." (Randnotiz: aus vergangenen Erfahrungen habe ich etwas Küchengeschirr mit in den Koffer gepackt. Und es war gut so, denn sonst wäre ich verhungert aufgrund fehlenden Besteck). Ich war also halb eingeladen. Und habe mich dann quasi zur anderen Hälfte auch noch selber eingeladen und somit einen leckeren und sehr vergnüglichen Abend. Wie man auf den Bildern sicher nicht erkennen kann, herrschte im Wohnheim offiziell Alkoholverbot, an das wir uns selbstverändlich gehalten haben *zwinker* :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen