Montag, 12. August 2013

Denkmäler, Denkmäler, Denkmäler

Am Montag (5.8.) hatten Islam und ich wieder mit Anton und Sveta auf dem Weg und Ekaterinburg unsicher gemacht. Dieses Mal standen lustige Denkmäler auf der Sightseeing-Tour. Angefangen bei der überdimensionalen Tastatur, bei der wir auch einen schwedischen Künstler getroffen haben, der ein wenig durch Russland Richtung Astana (Kasachstan) und Tibet reist.



Ein Steinwurf entfernt war das Denkmal für die Beatles zu finden.


Mit dem Eiskaffee-to-go vorbei am Haus, in denen Mendelejev und Tschechow 1899 bzw. 1890 für kurze Zeit wohnten:


Hin zum Denkmal des unsichtbaren Mannes:


Was mir da gerade einfällt..... Ich muss noch ein Foto mit Michael Jackson machen, der in der Fußgängerzone als Denkmal rumsteht ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen