Montag, 13. April 2009

Klausur No. 2 & 3

*autsch* wird langsam Zeit für Neuigkeiten ;) bzw. alte Neuigkeiten, die nur noch nachgereicht werden müssen. Die Tage waren einfach zu stressig um noch einen klaren Kopf für das Blog zu haben. lest selber:

Am 1. April war meine 2. Klausur: Qualitätsmanagement. Für die Endnote mussten ein paar Hausaufgaben begleitend zur Vorlesung gemacht werden (40% der Endnote), eine 10 minütige Präsentation zu einem beliebigen Qualitätsmanagement Thema gehalten werden (mein Thema: Qualitätsmanagement in der Software-Entwicklung, am Beispiel des Internet Browsers Mozilla Firefox, 10 % der Endnote) und eine Klausur geschrieben werden (60 Minuten, Multiple-Choise-Aufgaben, 50% der Endnote).
Ergebnis: Note 9 von 10

Und in der gleichen Woche vom 30. März (Montag) bis zum 4. April (Samstag!!!) fand noch mein Intensivkurs "Internationaler Handel und Ausländische Direktinvestionen" (org. Titel: International Trade and Foreign Direct Investment) täglich je 3 Stunden am Abend von 17 bis 20 Uhr statt. Und am 7. April war die Klausur (DIE KLAUSUR in den Osterferien, die meinen Tallinn-Helsinki-Stockholm-Riga-Trip auf Riga-Stockholm-Riga verkürzt hatte), d.h. 3 Tage lang "lernen, lernen, lernen".
Ergebnis: noch unbekannt.

Somit sind erstmal die Intensivkurse fertig.... Ich habe hier also schon 3 Klausuren geschrieben, und in D-land fängt das Semester erst gerade an.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen