Dienstag, 2. Juni 2009

Good-bye en block

Bevor es an die nächste Runde "Good-Bye" ging, hieß es erst einmal "Welcome back"! Pjotrek, mein dritter Zimmergenosse, kam letzte Woche noch ein mal zurück nach Vilnius :)



und dann ging es auch schon los:
Donnerstag Abend, großer chilliger Mädelsabend
v.l.n.r: Vanessa, icke, Hanna (alle D-Land), Laura (Finnland), Chiers (Norwegen), Jana (D-Land)


Sonntag, Wein trinken mit den Franzosen und Italienern aus der Einführungswoche:
Marco-Connection

Maddalena (Italien, links), Marie (Frankreich, rechts)

und danach noch kleiner Mädelsabend in der Skybar über Vilnius:
v.l.n.r.: Hanna, Jana, Vanessa, Stephanie (Freundin von Vanessa), Laura

Und dann am Montag, nach dem wir gemeinsam im Wohnheim nach unten in ein neues Zimmer gezogen sind, hat sich Pjotrek doch entschieden, ein Tag eher zurück nach Polen zu fahren.

Montag ist auch Hanna nach D-Land geflogen (übrigends mit der einzig verbliebenen direkten Flugverbindung von Vilnius nach D-Land: Vilnius <-> Frankfurt mit der Lufthansa. Andere Flugverbindungen nach D-Land gehen jetzt nur noch über Riga). Was für ein besc**** Wetter. Litauisches Wetter: Regen.
und heute (Dienstag) fuhr auch Vanessa (nach Moskau für ein paar Tage um Chiers dort zu besuchen) und ihre Freundin (nach England, hatte dort auch ein Erasmus Semester). Und natürlich hat es auch wieder geregnet. Als hätte Litauen den typischen Regen genau für die beiden Tage gesammelt.

Danke Freunde für die tolle Zeit in und um Vilnius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen