Donnerstag, 21. Mai 2009

Kaunas-Sprachkurs-Abschieds-Party

Und weiter gehts mit dem Abschiedsreigen. Dieses Mal mit unseren Leuten vom Litauisch Sprachkurs in Kaunas im Januar. Aus Kaunas sind ein paar Kumpels und aus Klaipeda ist Reka am Dienstag abend nach Vilnius gekommen (Reka musste am Mittwoch um 11 in Klaipeda eine Klausur schreiben und Ivo in Kaunas wieder fit vor der Klasse stehen ;-) ).


Die männlich-kindliche Freude über den Schokokuchen ;)
v.l.n.r.: Claudio (Italien), Jonas und Anthony (Frankreich)



danach ging es in Prospekto-Club/Pub zur wöchentlichen ERASMUS-Party
v.l.n.r: ich mit Nico und Claudio (Italien)

Und man trifft dort auch eigentlich immer die gleichen Leute.
Anthony (Frankreich), ich, Ingrida (Litauen, meine quasi Halb-Mentorin ;) ), Daniel (Spanien)
Kommentar von Ingrida und Freundinnen, nachdem sie mich gesichtet hatten: "Es sind ja schon wieder Jahre vergangen, als wir dich letztens hier im Prospekto gesehen haben"
(Es braucht einfach einen guten Grund um in den Laden zu gehen....)

Die Kumpels aus Kaunas meinten, dass Kaunas jetzt viel schöner als im Winter ist und dort kein Schnee mehr liegt *ggggggggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen