Mittwoch, 7. Januar 2009

Einmal einen auf dicke Hose machen.......

hab heute zum ersten Mal Geld im Ausland abgehoben.... und da ja so ein dummer Geldautomat nicht mitdenkt, spuckte der mir auch große Scheine mit aus.... also 100 und 200 Litas-Scheine.... aus der Erfahrung mit dem Busfahrer, dass große Scheine nicht so erwünscht sind, muss ich erstmal versuchen die großen Scheine wieder klein machen zu lassen..... und was bietet sich da nicht besseres als den 200 Litas-Schein im Supermarkt beim Einkaufen zu zücken.... tja.... was soll ich sagen.... mein Einkauf war ganze 8,36 Litas.... *ggggggggg* ..... Einmal im Leben einen auf dicke Hosen machen.... Bis zum nächsten Mal Geldabheben..... jetzt warten erstmal nur die kleineren Scheine auf ihr Tageslicht... 2 x 100 Litas.... Warum gibt der doofe Automat nicht einfach kleinere Scheine aus? ... dann könnte ich keinen auf dicke Hose machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen