Montag, 26. Januar 2009

Sprachkurs geht zu Ende


Morgen steht der Sprachkurs-Test an. Wird aber nicht schwer sein :) OPEN BOOK *gggg* (für alle die das nicht kennen: alle Hilfsmittel sind zugelassen: Arbeitsheft, Wörterbuch, Grammatik-Tabellen usw.) =)
Der Test hat wohl eher einen symbolischen Charakter.

Haben heute gemeinsam die letzte Stunde - Vortrag über die litauische Kunst - (offiziell!) "geschwänzt". Denn Claudio ist heute Mittag ausm Krankenhaus (die Italiener mögen anscheind die litauischen Krankenhäuser..... erst Chiara mit ihrem gebrochenen Arm.... jetzt Claudio....) zurück gekommen und hat heute Geburtstag. Da stand natürlich eine kleine Willkommens- und Geburtstagsparty aufm Plan... kleine Party... denn morgen um 9 Uhr gehts zum "Examen" ;)
Morgen Abend wird aber fleißig gefeiert: "Farewell Pary"
Ab Mittwoch löst sich unsere nette ERASMUS-Sprachkurs-Gruppe auf und verteilt sich.
Die meisten (wie ich) gehen nach Vilnius. Eine Handvoll bleibt hier in Kaunas, Reka fährt nach Klaipedia (ehemals "Memel") und Anneliis fährt zurück nach Tallin (Estland).

Ich bleibe bis zum 2. Februar hier in Kaunas, denn ich darf mein Wohnheimplatz nicht vor dem 2. Februar beziehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen